Über mich

Hi! Willkommen auf meinem Blog.

Weil ich gerne backe und auch gerne fotografiere, hab ich beschlossen, meine „Werke“ irgendwo zu sammeln und mich mal an einem Blog versucht. Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt!

Zu mir. Ich heiße Babsi (aber geh!) und komm aus Österreich, in der Nähe von Wien. Ich habe 2 Kinder, ein Haus und einen Hund. Ich bin durch einen Cake Pop Kurs aufs Backen gekommen. Was ich nie gedacht hätte, denn Weihnachtskekse kann ich zum Beispiel gar nicht, fürs Verzieren hab ich einfach keine Geduld. Aber beim Cake Pops und Cupcakes geht das viel besser! Meistens zumindest 😉

Ich mag Schoko, Nachos mit klebriges Käsesoße, Hörbücher, Hundespaziergänge im Wald, lesen, Jean und T-Shirt, Stiefelchen, Karamell, Kichererbsen, Curry, meine Tochter im Dirndl (allerdings ist jetzt rosa out und schwarz-grau in), Eulendeko, Mädelsabende, Fernsehen, meinen Sohn mit Schultasche, Drachen, Elfen und Vampire, Football, laufen…

Ich mag nicht Geschirr Abwaschen, Kartoffel schälen, Hund mit Durchfall, fade Krimis, früh aufstehn, fiese Tratscherein, Hundehaare am Boden, Gartenarbeit (obwohl ichs so gern mögen würde!), blaue Weihnachtsdeko (obwohl türkis mit weiß gefällt mir langsam)…

Na dann! Gute Unterhaltung!

Advertisements

31 Gedanken zu “Über mich

  1. Hallo! Ich finde deinen Blog super! Ich wollte dich fragen, ob ich für unsere Kita das Bild von den süßen Gespernstern verwenden darf? Viele Grüße!

  2. Hallo Babsi….ich bin ganz hin und her gerissen! Ich habe gewusst das du so tolle Cakepops machst….aber die sind ja sooooooooo super.
    Glückwunsch zu deinem tollen Blog.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  3. Hallo Babsi!
    Bin gerade auf deinen Blog gestossen und bin begeistert!!! Tolle Rezepte, tolle Fotos 🙂
    Weiter so!
    LG aus OÖ
    Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s